bannertop6 2016 Kino neu

A+ A A-

Marktbeschicker für Bio-und Regional-Markt gesucht Empfehlung

Ein neues Angebot soll das Einkaufserlebnis auf Fehmarn erweitern. Um den südlichen Bereich der historischen Burger Innenstadt zu beleben, hat der Verein Attraktive Burger Altstadt e.V. die Idee, ab Mai einen Bio-Markt mit zusätzlichem regionalem Angebot und Fair-Trade-Artikeln im Stillen Winkel zum Leben zu erwecken. Der neue Bio-und Regional-Markt soll samstags von 8:00 bis 13:00 Uhr geöffnet sein und keine Konkurrenz zum Mittwochswochenmarkt, sondern eine Erweiterung mit einem anderen ausgewählten Angebot in der Altstadt darstellen. Nach den ersten Planungen haben bereits drei fehmaraner Marktbeschicker mit Back- und Wurstwaren sowie Wein und Käse ihre Teilnahme zugesagt, es werden aber noch weitere gesucht, um den Bio-und Regional-Markt realisieren zu können! Wer ein dazu passendes Produkt verkaufen möchte, ist eingeladen, dabei zu sein. Weitere Informationen gibt Ihnen Friedrich Rathjen von der Stadtverwaltung Fehmarn unter Tel. 04371/ 506628 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) sowie Marie Rhodin vom Verein Attraktive Burger Altstadt e.V. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Bei Interesse ist eine Meldung bis zum 15. März 2022 notwendig.